Schulschlussfest und Mini Ranger

Das traditionelle Schulschlussfest, nach dem neuerlichen Erreichen des Österreichischen Schulsportgütesiegels in Gold, fand diesmal unter dem Motto "Fit mach mit" im Rosenstadion statt.

Schüler und Schirmherrin Iva Schell mit ihren Liedbeiträgen begeisterten hunderte Besucher, welchen von EV Obmann Jürgen Groß und VD Hannes Struckl herzlichst für ein weiteres harmonisches Schuljahr gedankt wurde.

Zum zweiten Mal wurden Schüler der 4. Klassen mit dem Zertifikat "Mini Ranger" des NP Hohe Tauern ausgezeichnet, als Dank der Begeisterung für die Natur gab es auch Rucksäcke (Krone), Jausendosen (AWV), Trinkflaschen (Stadtwerke) und eigens bedruckte Leibchen (KV Obmann Armin Eberhard).

Nach Bewältigung eines "Fit mach mit" - Bewegungsparcours konnten alle gemeinsam noch einmal richtig feiern.

Der Elternverein sorgte für Musik, Speisen und Getränke, ein Schätzspiel durfte nicht fehlen. Das großartige Feuerwerk überstrahlte nicht nur den St. Margarethener Nachthimmel.

Ein besonderes DANKE ergeht an alle Sponsoren, dem überaus aktiven EV, Familie Sabitzer, dem ASV St. Margarethen, Tontechniker Gerald Nießl und unserer Schirmherrin Iva Schell.